Liebe Techno Freunde, liebe Open Air Freunde,

Mensch wie hat uns alle das Corona Virus Anfang 2020 überrascht und überrollt! So auch und insbesondere die Veranstaltungsbranche.

Wir sind allerdings gut aufgestellt. So sind wir überglücklich, euch bereits heute mitteilen zu können, dass das CIRQUE NOIR x RITTER BUTZKE Open Air auf der Clingenburg in jedem Fall stattfinden wird.

Was heißt das?

Das exklusive Open Air mit der limitierten Anzahl von nur 1.500 Tickets ist für den 2.5.2020 angesetzt. Zum Zeitpunkt dieses Beitrags gibt es von offizieller Seite noch keine Absageweisungen für das Event. Doch wir sind flexibel für jede Situation! So konnten wir gemeinsam mit Ritter Butzke und dem Eigentümer der Clingenburg bereits mehrere mögliche Ersatztermine ab dem zweiten Halbjahr 2020 vereinbaren, sollte es überraschend zu einer Absage aufgrund des Corona Virus kommen. Die Termine werden euch kurzfristig mitgeteilt.

Weiterhin gilt: Sobald die 1.500 Tickets verkauft sind wird es keine Möglichkeit zum Ticketkauf mehr geben. 

Allgemein