Back to the top

Cirque Noir

CIRQUE NOIR OPEN AIR w/ RITTER BUTZKE SHOWCASE NEUER TERMIN: MAI 2022 !! INFOS FOLGEN !!

Play Video

+++ VERANSTALTUNGSNEWS: ES GIBT EINEN ERSATZTERMIN (VERÖFFENTLICHUNGEN IN KÜRZE) FÜR DAS CIRQUE NOIR X RITTER BUTZKE OPEN AIR FÜR MAI 2022 - ES WIRD SICHER STATTFINDEN !! +++

Covid 19 Info

WIR ALS KLEINES VERANSTALTUNGSUNTERNEHMEN, INS LEBEN GERUFEN UND ORGANISIERT VON FREUNDEN FÜRS LEBEN UND VIELEN BEFREUNDETEN FAMILIEN, DIE EINEN GROSSTEIL IHRER FREIZEIT IN DIESE PROJEKTE STECKEN, FEIERN IN DIESEM JAHR NICHT NUR UNSER FÜNFJÄHRIGES FESTIVAL JUBILÄUM, SONDERN AUCH EIN EINZIGARTIGES EVENT GEMEINSAM MIT RITTER BUTZKE AUF DER CLINGENBURG, EINER ALTEN BURGRUINE HOCH OBEN ÜBER MAINTAL. UNZÄHLIGE TAGE, NÄCHTE UND ALLES HERZBLUT SIND IN DIESE VERANSTALTUNGEN GEFLOSSEN, UM EUCH JAHR FÜR JAHR EIN ECHTES "HEIMATFESTIVAL" MIT EINZIGARTIGEM STIL IN MUSIK UND OPTIK BIETEN ZU KÖNNEN. DIES ALLES WIRD MOMENTAN NATÜRLICH ÜBERSCHATTET VON DEN TRAURIGEN NACHRICHTEN AUS ALLER WELT BETREFFEND DEM COVID 19 VIRUS. AUCH UNS TRIFFT DIE KRISE NATÜRLICH HART. DENNOCH IST JAMMERN NOCH NIE UNSER STIL GEWESEN, WIR PACKEN LIEBER AN UND MÖCHTEN AUCH IN DIESEN SCHWEREN ZEITEN ETWAS AN DIE GESELLSCHAFT ZURÜCKGEBEN UND DU KANNST EIN TEIL DAVON SEIN! ERFAHRE WIE:

  • Tageskasse

  • Voraussichtlich keine Tageskasse
  • Sold Out

Cirque Noir

Cirque Noir in limitierter Auflage das erste Mal "Open Air". 

Wir freuen uns Dir den verrücktesten Zirkus der Welt in einzigartiger Kulisse der Burgruine in Klingenberg zu präsentieren. 

▪ CIRQUE NOIR X RITTER BUTZKE 
12. September 2020 | 11:30 - 22:00 Uhr ☀️🎪

⛔max. 1500 Tickets verfügbar 
Ab 1177 saßen hier die Herren von Clingenburg beziehungsweise ab 1250 die Bickenbacher, danach residierten die mainzischen Amtmänner in der Burg bis zur Mitte des 16. Jahrhunderts; anschließend verfiel sie. 1871 erwarb die Stadt die Burgruine. 
Im 20. Jahrhundert wurde die Burg touristisch erschlossen
...und jetzt erobern wir die Clingenburg für einen Tag 🏰! 
▪ CIRQUE NOIR LINEUP
🔘 Dominik Eulberg
🔘 KID SIMIUS
🔘 Monkey Safari
🔘 Re.You
🔘 Prismode & SOLVANE
🔘 AKKI 
▪ TICKETS ⚠️ Es wird nur ein exklusives Kontingent von 1500 🎫 geben. Eintritt ab 16 Jahren
█ 16,00 € Phase I - nach nur 72 Stunden ausverkauft
█ █ 19,00 € Phase II - limitiert !
█ █ █ Phase III 
Voraussichtlich KEINE TAGESKASSE
(alle Preise zzgl. Online-Gebühr) 
▪ TRANSPORT 🚆Bahnhof Klingenberg (Fußweg 500 Meter)
🅿 Parkplätze am Festplatz und Bahnhof Klingenberg
🚌 Shuttlebusse vom Festplatz zur Clingenburg
🚌 In kürze werden noch die Buslinien aus ganz Deutschland bei uns und auf Partybusse.de

Der legendäre letzte Rave des Jahres mit Akki, Klanglos, Mollycule und Daniel Levak in unserem Cirque Noir ballert noch jetzt durch die Nacht!

© Main.Music.Event 2018